Suche
Close this search box.

Klassische Homöopathie – SHZ-zertifiziert – in Windshausen bei Bad Neustadt

Zu den Behandlungsmöglichkeiten geht’s hier:

Frank Häusler – ein paar Worte über mich

Homöopathie – für mich war das früher auch ein „Fremdwort“. Wie viele meiner Patienten wurde ich erst durch fehlende Erfolge herkömmlicher Therapien für die Suche nach Alternativen sensibilisiert.

Zunächst beschäftigte ich mich mit verschiedenen naturheilkundlichen Methoden, bis ich schließlich die „klassische Homöopathie“ entdeckte, mit deren Hilfe ich zu meinem Erstaunen meine damalige Neurodermitiserkrankung dauerhaft überwand.

Überzeugt durch diese Erfahrung und fasziniert von den großartigen Behandlungsmöglichkeiten und der Schlüssigkeit dieser Therapieform, fasste ich den Entschluss, selbst als Heilpraktiker die klassische Homöopathie auszuüben. Seit 20 Jahren arbeite ich selbstständig in meiner Praxis und behandele Kinder und Erwachsene mit vielfältigen körperlichen und psychischen Beschwerden.

Seit über 10 Jahren organisiere ich das Homöopathische Konsil mit Tjado Galic in Würzburg, das von homöopathischen Ärzten und Heilpraktikern aus Deutschland und Österreich besucht wird.

Homöopathische und medizinische Qualität sind die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung. Das Zertifikat der Stiftung-Homöopathie-Zertifikat steht für hohe Qualitätsansprüche und kontrolliert diese fortlaufend. Zudem bin ich Mitglied im Berufsverband klassischer Homöopathen Deutschlands.