Homöopathie – einfach nur Kügelchen? – 27.01.21 – Bad Neustadt

Homöopathie – einfach nur Kügelchen?

In der Schweiz wurde die Homöopathie nach gründlicher wissenschaftlicher Evaluation in die gesetzliche Pflichtleistung der Krankenkassen aufgenommen und durch Volksentscheid bestätigt. Obwohl es zahlreiche qualitativ hochwertige Studien zur Wirksamkeit der Homöopathie gibt, stoßen sich viele noch an der möglichen Wirksamkeit derer teils hochverdünnten Arzneien.

In seinem Vortrag erläutert Herr Häusler die Grundlagen der mittlerweile 200 Jahre bestehenden Homöopathie und deren vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten als ideale Ergänzung der Schulmedizin.

Außerdem werden Studienergebnisse vorgestellt und die Rolle der Medien in der Homöopathiediskussion betrachtet.

Referent: Frank Häusler, SHZ-zertifizierter Heilpraktiker, Windshausen bei Bad Neustadt

Wann? Mittwoch, 27.01.2021, 19:30 – ca. 21:00

Wo? VHS im Bildhäuser Hof, Bad Neustadt

Eintritt frei!

Anmeldung erforderlich bei der VHS Bad Neustadt unter: 09771-9106401

Link zur VHS Bad Neustadt

Bitte beachten Sie die Hinweise des VHS – Hygienekonzeptes für die Vorträge

Homöopathie – einfach nur Kügelchen? – 27.01.21 – Bad Neustadt
%d Bloggern gefällt das: